Shootingstar Mahrez mit tollem Trick

Leicester City ist momentan DAS Sensationsteam der Premier League. The Foxes sind als einziges Team neben Manchester City noch ungeschlagen und erster Verfolger der Citizens. Große Verdienste am aktuellen Erfolgslauf hat dabei Riyad Mahrez. Der Algerier kam im Januar 2014 für 500.000 Euro von Le Havre und führt in der aktuellen Saison nach fünf Spielen die Scorerliste an. Der Flügelspieler hält bereits bei vier Toren und zwei Assist. Zum Vergleich: in der gesamten letzten Saison gelangen ihm insgesamt sieben Scorerpunkte.

Auch am Wochenende trat der Flügelflitzer einmal mehr in Erscheinung. Nachdem Leicester City gegen Aston Villa mit 0:2 zurücklag, drehten Mahrez und seine Kollegen in der Schlussphase auf. Auch dank zweier Assists von Mahrez gewann Leicester City noch sensationell mit 3:2. Klar, dass die starken Leistungen auch den Spitzenvereinen nicht verborgen geblieben sind. So soll unter anderem der FC Barelona Interesse an einer Verpflichtung des 24-Jährigen haben. Bei solchen Tricks auch verständlich:

Premier League Sportnews & TV.