Tennis ATP World Tour Videos

Sportnewstv bietet alle Informationen zu ihrer Lieblingssportart. Die ATP World Tour wird bei uns die komplette Saison über bestens betreut. Die besten Tennis-Herren der Welt werden bei uns genau unter die Lupe genommen. Sehen sie ATP TV mit den Spielen ihrer Lieblingsstars, genießen sie TP Videos mit spektakulären Ballwechseln und den Reaktionen auf Sieg oder Niederlage.
Bleiben sie mit unseren ATP News über die aktuellen Entwicklungen ständig auf dem Laufenden und versäumen sie wirklich rein gar nichts. ATP World Tour ist ihr ständiger Begleiter bei sämtlichen Turnieren und stellt ihnen damit ein sensationelles Service zur Verfügung.

Das beste Paket auf dem Markt. Mit der Association of Tennis Professionals (ATP) rücken wir die Vereinigung der männlichen Tennis-Profis in den Mittelpunkt ihres Interesses. Bei uns gibt es alle Informationen über die ATP World Tour und die Turnier-Serie im Herren-Tennis. Wir nehmen mit ATP TV alle Partien unter die Lupe. Von der ersten Runde bis zum Finale sind wir für sie live dabei. Dank unserer ATP Videos bieten wir ihnen auch die Chance die Topspieler abseits des Platzes zu erleben. Wir folgen ihnen zu den Pressekonferenzen und zu wichtigen Veranstaltungen im Rahmen der Turniere.

Selbstverständlich liegt unser Schwerpunkt bei den Superstars wie Roger Federer, Rafael Nadal, Novak Djokovic oder Andy Murray. Wie schlagen sich die groߟen Zampanos der ATP World Tour gegen vermeintlich leichte Gegner? Haben sie in den Auftaktrunden Schwierigkeiten oder spazieren sie förmlich ins Finale? Unsere ATP News geben ihnen Antworten auf all ihre Fragen. Aber bei uns lernen sie auch die Aufsteiger der ATP World Tour kennen. Seit die ATP 1972 gegründet wurde, machten ständig Newcomer auf sich aufmerksam. Wir präsentieren ihnen die Stars von morgen ebenso wie untergehende Sterne unter den Routiniers. ATP TV unterhält sie dazu mit zahlreichen Porträts und stellt ihnen auch jene Personen vor, die oft nur im Hintergrund stehen. Was hat der Erfolgscoach über die Siegesserie seines Schützlings zu sagen? Wie erklärt sich der Manager die zuletzt gezeigte schwache Form? Unsere ATP News lassen all das nicht unbeantwortet.

Die ATP World Tour hat vom Jahresanfang bis zum Tennis Masters Cup stets Hochbetrieb, da bleibt auch für sie kaum Zeit zum verschnaufen. Ein ATP Video vom Endspiel der letzten Woche gefällig? Sie haben die Auslosung verpasst und wissen noch nicht wer der Gegner ihres Lieblingsspielers ist? Sie möchten bei ATP TV noch einmal den dritten Satz in Ruhe verfolgen oder lediglich die Höhepunkte erleben? Sportnewstv macht dies mit einem tollen Angebot über die ATP World Tour möglich. Die vier Grand-Slam-Turniere, ATP World Tour Masters 1000, ATP World Tour 500 series und die ATP World Tour 250 series: Bei uns entgeht ihnen wirklich nichts! Auch neben den vier Klassikern in Melbourne, Paris, Wimbledon und Flushing Meadows kommen sie sich bei uns jederzeit wie in der VIP-Loge vor.

Tennis TV & News Übersicht.