Tennis Australian Open

Sportnewstv bietet alle Informationen zu ihrer Lieblingssportart. Die Australian Open werden bei uns ganz genau unter die Lupe genommen. Egal was sie über das erste Tennis-Grand-Slam-Turnier des Jahres wissen wollen oder welche Partien sie sehen möchten: Bei uns werden sie fündig. Wir werfen mit Australian Open TV einen Blick auf die Spiele der Superstars. Dazu gibt es Australian Open Videos von den Highlights im Herren- und Frauen-Bewerb.
Mit den Australian Open News bringen wir ihnen sämtliche aktuellen Berichte direkt von den Plätzen. Dazu finden sie Interviews und Reaktionen der Superstars. Mehr kann man sich wirklich nicht wünschen.

Das beste Paket auf dem Markt.Wenn im Jänner das erste der vier Tennis-Grand-Slam-Turniere über die Bühne geht, dann sind sie mit uns live dabei. Bei uns haben sie mit Australian Open TV die Möglichkeit sich die Spiele der Superstars im Herren und Frauen-Bewerb in Ruhe anzusehen. Wir informieren sie ab der ersten Runde stets topaktuell über das Geschehen. Bis zum Finale gibt es bei uns sämtliche Ergebnisse, Spielberichte, Zusammenfassungen, Höhepunkte und Interviews. Australian Open Videos versorgen sie dazu auch mit Einblicken, die anderen sonst verwehrt bleiben. Wir stellen ihnen ihre Lieblingsspieler vor und präsentieren ihnen die ܜberraschungen des Turniers.

Roger Federer, Rafael Nadal, Novak Djokovic oder Andy Murray nehmen wir natürlich ebenso in die Fokus wie Caroline Wozniacki, Maria Sharapova, Serena und Venus Williams. Australian Open News bringen ihnen sämtliche Neuigkeiten über das erste ganz groߟe Highlight der Tennis-Saison. Bei uns erfahren sie über die Geschichte der Australian Open die nicht immer in Melbourne ausgetragen wurden. Zuvor waren etwa Sydney, Adelaide, Brisbane, Perth, Christchurch und Hastings als Veranstalter aufgetreten, womit das Turnier sogar auch in Neuseeland zu Gast gewesen war. Auch beim Bodenbelag war nicht stets Hartplatz erste Wahl, denn zuvor ging es in Kooyong auf Rasen zur Sache. Dank unserer Australian Open Nachrichten erhalten sie dazu alle Hintergründe und historischen Daten. Mit Australian Open TV bringen wir sie zurück in die Gegenwart und mitten hinein ins heiߟeste Grand-Slam-Turnier des Jahres.

Die extremen Temperaturen des australischen Sommers verlangen den Spielern in Melbourne alles ab. Wir halten sie auf dem Laufenden wenn die Hitze zu extrem wird und das Dach in der Rod Laver Arena und der Hisense Arena geschlossen werden muss. Die Stars flüchten in den Schatten und sehnen sich nach Ruhepausen: Wir zeigen ihnen Australian Open Videos wo sie diese finden. Zusätzlich begleiten wir sie über die Anlage und verfolgen das bunte Treiben auf den Rängen. Der Spaߟfaktor ist bei den Australian Open besonders hoch und wir präsentieren ihnen davon die lustigsten und skurrilsten Szenen. Schlieߟlich wollen wir sie auch unterhalten und zum Lachen bringen. Wenn es auf dem Platz wieder ernst wird, dann sind sie bei uns ebenso gut aufgehoben.

Tennis Videos und News Übersicht.