Tennis WTA World Tour TV

Sportnewstv bietet alle Informationen zu ihrer Lieblingssportart. Die WTA wird nirgendwo sonst so in den Mittelpunkt der Berichterstattung gerückt, wie bei uns. Wir haben die wichtigsten Nachrichten über die Profi-Turnierserie im Frauen-Tennis. WTA TV versorgt sie mit allen Bildern zu den einzelnen Partien und gibt ihnen Gelegenheit ihre Lieblingsspielerin ganz genau zu verfolgen.
Dazu haben wir natürlich sämtliche aktuellen Neuigkeiten von den einzelnen Turnieren: WTA News praktisch rund um die Uhr. Ergebnisse, Auslosungen, der Stand in der Weltrangliste und vieles mehr: Unser Service kann sich sehen lassen.

Das beste Paket auf dem Markt. Die Women’€s Tennis Association (WTA) ist uns ein ganz spezielles Anliegen und wir haben deshalb ein tolles Angebot für sie parat. Erfahren sie wirklich alles über die Vereinigung der weiblichen Tennis-Profis: Mit WTA TV können sie bei den Spielen mit dabei sein und Zusammenfassungen der wichtigsten Ereignisse erleben. Unsere WTA News versorgen sie mit den aktuellen Ergebnissen und werfen gemeinsam mit ihnen einen Blick auf die Auslosung und den Spielplan. Dazu gibt es WTA Videos von den wichtigsten Veranstaltungen, Interviews, Porträts und Analysen. Die Historiker unter ihnen werden wissen, dass die eklatanten Preisgeld-Unterschiede zwischen Männern und Frauen einst zur Gründung eines eigenen Profi-Verbandes geführt hatten.

Seit Billie Jean King mit der WTA eine ideale Bühne für die besten Tennisspielerinnen der Welt geschaffen hat, gab es eine rasante Aufwärtsentwicklung. Sportnewstv gibt ihnen nun die Möglichkeit sämtliche Informationen über die WTA zu erhalten. Sie sind Fan von Serena und Venus Williams? Die beiden US-Schwestern und ihr Familienclan können ihnen gestohlen bleiben, weil sie nur Augen für Maria Sharapova haben? Sie schalten nur dann ein, wenn Caroline Wozniacki auf dem Platz steht? Ein Turnier ohne Kim Clijsters ist für sie bedeutungslos? Keine Angst. Wir haben für jeden Fall vorgesorgt damit sie sicher auf ihre Rechnung kommen. Natürlich haben die Stars einen besonderen Stellenwert, aber wir stellen ihnen auch die jungen nachstrebenden Talente vor.

Wir helfen ihnen mit den WTA News nie den Durchblick zu verlieren. WTA TV ist für sie natürlich auch bei den vier Grand-Slam-Turnieren vor Ort. Egal ob von den Australian Open in Melbourne, den French Open in Paris, aus dem All England Lawn Tennis and Croquet Club in Wimbledon oder von den US Open in Flushing Meadows: Wir halten sie auf dem Laufenden. Dazu begleiten wir die besten Spielerinnen der Welt aber natürlich auch zu allen weiteren Turnieren. Von den WTA Tour Championships, den jeweiligen Premier-Veranstaltungen mit Premier Mandatory (Indian Wells, Key Biscayne, Madrid und Peking), Premier Five (Dubai, Rom, Cincinnati, Toronto/Montreal und Tokio) sowie Premier und International-Turnieren werden sie bei Sportnewstv immer rundum betreut.

Tennis News und Videos.