Bolasie Flick – Trick im Youtube-Tutorial

Yala Bolasie kennen wohl die wenigsten. Dabei ist der 26-jährige aus DR Kongo Stammspieler in der Premier League und hat sogar einen eigenen Trick auf FIFA – den Bolasie-Flick! Damit schaffte der gebürtige Franzose auch medial den Durchbruch, nachdem er seit mittlerweile drei Jahren in der höchsten englischen Liga spielt.

2012 wechselte er für 600.000 Euro von Bristol City zu Crystal Palace und hat seit dem fast 80 Spiele für die Eagles absolviert. Dabei gelangen ihm acht Tore. Meist wird er am Flügel eingesetzt wo er seine Schnelligkeit und Technik am besten zur Geltung bringen kann. Mit dem Bolasie Flick hat er bereits mehrere Gegenspieler zur Verzweiflung gebracht.

Hier seht ihr ein Tutorial, mit Hilfe dessen ihr den Bolasie-Flick lernen könnt.