Dele Alli mit Traumtor bei Spurs – Crystal Palace

Erst 19 Jahre alt und schon ein ganz Großer. Dele Alli begeistert momentan die Fans von Tottenham Hotspur und der englischen Nationalmannschaft. Der Mittelfeldspieler begann seine Karriere bei Milton Keynes Dons und wechselte vergangenen Sommer nach zwei starken Saisonen in der dritten Liga nach London. Bei den Spurs konnte er auf Anhieb begeistern und sich einen Stammplatz erspielen. In lediglich zwei Ligaspielen kam Alli nicht zum Einsatz.

In 21 Ligaspielen erzielt der 19-Jährige sechs Tore und bereitete drei weitere vor. Die Einberufung ins Nationalteam ließ nicht lange auf sich warten. Anfang Oktober 2015 absolvierte er sein erstes Spiel im Trikot der Three Lions. Am vergangenen Wochenende ließ er seine Klasse einmal mehr aufblitzen. Beim 3:1 gegen Crystal Palace traf er sehenswert zum 2:1 und legte das 3:1 auf.