Giroud & Frankreich in EM-Form

Olivier Giroud und Frankreich haben sich im letzten Testspiel vor der EM 2016 bereits in Top-Form präsentiert. Gegen Schottland ließen Les Bleus überhaupt nichts anbrennen und gewannen verdient mit 3:0. Man of the match war Stürmer Olivier Giroud, der gleich zwei Tore beisteuerte. Vor allem der Treffer zum 1:0 fällt in die Kategorie „weltklasse“.

Nach einer flachen Hereingabe von Bacary Sagna war der Sturmtank vom FC Arsenal mit der Ferse zur Stelle und bugsierte den Ball am verdutzten Tormann vorbei in die Maschen. Einmal mehr konnte Giroud damit seine Wichtigkeit für das französische Team unterstreichen und auch seinen Anspruch auf einen Stammplatz untermauern. Bei der EM wird Giroud wohl als Stürmer Nummer eins für Frankreich auflaufen und Karim Benzema würdig vertreten.

Mehr Fußball Europa Sportvideos.