Messi in neuer Adidas Werbung 2015

Er ist der bestbezahlte Fußballer der Welt und das Gesicht des deutschen Sportartikel-Gigant adidas: Lionel Messi. Auch in der neuesten Kampagne „There Will Be Haters“ spielt der argentinische Superstar die Hauptrolle und präsentiert seine gewonnen Trophäen. In sechs Tagen wurde der adidas Spot mit Lionel Messi bereits 900.000 Mal geklickt und über 14.000 Mal geliked.

Eine aktuelle Statistik des Magazins „France Football“ weist Lionel Messi auf Platz eins der bestbezahlten Fußballer weltweit aus. Rund 65 Millionen Euro verdient La Pulga pro Jahr – Werbeeinnahmen inklusive. Sein Verein, der FC Barcelona, zahlt rund 20 Millionen Euro Gehalt pro Jahr, den Rest steuern Unternehmen wie adidas, EA Sports, Pepsi oder Turkish Airlines.

Neuer Messi Werbespot für adidas

Die „There Will Be Haters“-Kampagne von adidas besteht aus mehreren Teilen. In den ersten Videos schlüpften Karim Benzema, James Rodriguez, Gareth Bale und Luis Suarez in die Hauptrollen.

La Liga Spanien Videos.